23.09.22

Back to the roots! Die neue Herbst-/ Winterkollektion ist da!

Hallo, ich bin es wieder, eure Lilli! Ok, das ging jetzt echt schneller als gedacht! Zack, war der wunderschöne Sommer vorbei und der Herbst hat mit viel Regen und kühlem Wetter an die Tür geklopft. Etwas traurig bin ich schon, aber freue mich natürlich auch auf die neue Jahreszeit! Denn nun kommt die Zeit des Kuschelns und der Gemütlichkeit, nach einem aufregenden Sommer rücken Auszeiten und Besinnlichkeit wieder mehr in den Fokus.

 

Auch bei Hartjes setzten wir bei der neuen Herbst- / Winterkollektion für die kalten Monate darauf Bewährtes zu erhalten und zu verbessern, nicht nur nachhaltig zu produzieren, sondern auch zu leben und uns auf unsere Werte zu besinnen: Schuhe für Schuhliebhaberinnen, die nicht nur stylisch, sondern auch bequem und für jeden Anlass geeignet sind, herzustellen.

 

Liebe Schuhliebhaberinnen, somit zurück zu den Wurzeln: Freut auf tolle Highlights und lasst euch von unserer neuen Kollektion inspirieren!

 

Gern gesehen & gern getragen!

 

Schuhe sollen nicht nur gut aussehen, sondern sich vor allem auch gut anfühlen? Das sehe ich genauso! Vor allem im Business Alltag, wenn man von Meeting zu Meeting rennt, sich zu Geschäftsterminen trifft und am Abend auch noch Afterwork Verpflichtungen mit neuen Kunden hat, sind bequeme Schuhe ein absolutes Muss! Top gestylt und gut beraten seid ihr im Büro mit unseren neuen Glanzstücken!

Die neuen Breeze und Breeze Patchwork in Weite G bereiten nicht nur optisch Freude, in schwarz-platin sind sie ein absoluter Blickfang, sondern sind der perfekte Halbschuh für die Übergangszeit und sorgen selbst bei kühleren Temperaturen für ein angenehmes Fußklima. 

 

 

Mein Favorit für einen langen Arbeitstag: Der neue Phil in Silber! Das geprägte Glattleder sorgt für Lichteffekte, die garantiert zum Eyecatcher werden. Ich freue mich schon auf die ersten Komplimente meiner Kollegen, wenn ich mit diesem Highlight unser Büro betrete.

 

Die neuen Natürlichen!

 

“Worauf bei allen Hartjes Modellen Verlass ist: Dass wir rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst im Sinne von Mensch und Umwelt handeln – und das nachhaltig weit über unsere beliebte Natural-Linie hinaus.”, meint Christoph Götzendorfer, Vertriebsleiter bei Hartjes. So begeistert auch unsere neue Gruppe Ethno mit Natürlichkeit! Die beliebten Natur-Materialien Velour, Nubuk und Glattleder werden ökologisch gegerbt und weil zu 100% chromfrei sind die Ethnos auch für Allergiker hervorragend geeignet.

Besonders der Schnürstiefel im eleganten Braunton, in Weite G darf im Herbst und im Winter nicht in meinem Schuhregal fehlen!

Der Bootie punktet mit vielen Highlights:

  • Fußbett und Innenfutter sind mit wärmenden Walkloden bezogen
  • Praktischer Innenzip
  • Sorgt für luftige Leichtigkeit durch die Breeze-Sohlentechnologie

Für meine geliebten Herbstspaziergänge durch den Wald wird meine Schuhwahl bestimmt auf dieses Modell fallen!

 

Nachhaltigkeit bis ins Detail!

 

Wollt ihr bei Mode auch einen Unterschied machen? Dann wählt nachhaltige Lieblingsstücke beim Shoppen aus! Slow Fashion ist für mich, als absolute Modeliebhaberin, wirklich eine Herzensangelegenheit und ich werde nicht müde, über dieses wichtige Thema zu berichten. Um Mensch und Umwelt zu schützen, sollte beim Kauf von Kleidung auf folgendes geachtet werden:

  • Faire Produktionsbedingungen
  • Langlebigkeit der Produkte
  • Qualität statt Quantität
  • Bewusst einkaufen

Bei Hartjes finden sich diese Punkte nicht NUR in der Natural Linie, aber vor allem da! Darum sind beim neuen Phil Natural die Senkel aus Mohair-Wolle und die verdeckten Innenzipps aus Zuckerrohr gefertigt. Ob als Halbschuh mit Lederfutter oder als Bootie ausgelegt mit Walkloden, die natürlichen Materialien sind alle ökologisch gegerbt und zu 100% chromfrei.  Super natürlich, stylisch und bequem!

 

Hoch hinaus, ohne abzuheben!

 

Seid ihr auch schon auf eure persönlichen Herbstmomente gespannt? Genau wie im Sommer, erwarten euch bestimmt wieder wunderbare Erlebnisse! Ob einen schönen Stadtbummel, Kakao trinken mit Freundinnen oder ein neues Hobby? Ihr könntet zum Beispiel ein Instrument erlernen und eure Liebsten am Ende des Winters mit einem kleinen Aufritt beglücken.

Für all diese Momente ist der Trendy Boot in Weite G euer perfekter Begleiter! Modern und zugleich stilvoll lässt er das Herz trendbewusster Schuhliebhaberinnen höherschlagen! Mit der leichten Breezesohlentechnologie begleitet er euch auf Schritt und Tritt und mit ihm seid ihr Dank entsprechendem Innenfutter perfekt gewappnet für das Herbst- und Winterwetter.

 

Die kalten Jahreszeiten werden farbenfroh!

 

Auch wenn ich den Sommer sehr liebe und vor allem die Mode in der warmen Jahreszeit, bin ich ebenfalls ein großer Fan von großartigen Herbst- und Winteroutfits! Kuschelige Pullover, warme Kleider, schicke Lederjacken und tolle Accessoires wie Hüte und Schals haben nun wieder Saison.

In der Übergangszeit setze ich meistens auf den beliebten Zwiebellook, clever geschichtete Kleidung, die sich rasch an- und ausziehen lässt, wenn es draußen kalt und drinnen schon ziemlich beheizt ist. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch stylisch, wenn man die einzelnen Teile geschickt kombiniert.

Ganz wichtig bei mir: Ich steh auf Farben und deshalb setze ich auch in der kalten Jahreszeit immer auf farbliche Akzente. Sei es bei Taschen, einem Pullover oder bei den Schuhen. Die Phil’s  in pink, königsblau oder bordeaux zum Beispiel peppen jedes Outfit im Herbst oder Winter auf und bringen es zum Leuchten. Damit lassen sich graue und nasse Tage gleich viel schöner erleben!
Kombiniert mit einer schwarzen Lederjacke oder einem schlichten Mantel, dazu eine passende knallige Mütze und schon seid ihr ein wahrer Blickfang!

 

Wie ihr seht, bin ich absolut begeistert von der neuen Kollektion und kann es kaum erwarten meine neuen Lieblinge zu tragen. Entdeckt jetzt die neuen Modelle bei unseren Hartjes Partner:innen oder direkt auf unserer Website und lasst mich wissen, welcher Schuh euer Favorit für den Herbst oder Winter wird.

 

Eure Lilli <3

 

 

 

 

Tags:

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht