13.03.22

Collect unforgettable memories - Die neue Frühlings-/Sommer-Kollektion

Mit unserer neuen Kollektion

 

Hallöchen, hier ist wieder eure Lilli! Endlich wird es wärmer, die Vögel zwitschern und die ersten Blumen beginnen zu blühen. Wenn jetzt öfters die Sonne lacht und die ersten Frühlingsgefühle geweckt werden, wird es Zeit die dicke Daunenjacke im Schrank zu verstauen und die schweren Winterboots gegen leichte Schuhe zu tauschen. Wie ihr wisst, bin ich ein absolutes Sonnenkind und freue mich immer sobald der Frühling in der Luft liegt.

Alles wird wieder fröhlicher, bunter und frischer.

 

Mit dem Start in den Frühling steigt bei mir auch die Lust auf neue Schuhe und passende Outfits. Daher konnte ich die neue Hartjes Frühling / Sommer Kollektion kaum erwarten, um euch die wunderbaren Schuhtrends für die warmen Monate endlich vorstellen zu können.
 

Liebe Schuhliebhaberinnen, freut euch auf neue Modelle und neue Produktwelten zum Verlieben! <3

 

 

Trage die Zukunft an deinen Füßen!

 

„Weil Natürlichkeit und Umweltbewusstsein für uns kein bloßes Kundenversprechen ist, sondern ein ehrliches Herzensanliegen“, meint Stefan Spreitzer, der technische Geschäftsführer bei Hartjes. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und Slow Fashion ist für Hartjes nicht nur ein Trend. Daher setzten wir bei unserer Natural-Linie auf verantwortungsbewusste Herstellung und vor allem auf natürliche Materialien für einen öko-konformen Fußabdruck.

Deshalb sind die Hartjes Naturals wieder in der neuen Kollektion dabei! Der kompakte Schnürer Phil Shoe Natural mit chromfreiem Leder für das Innenfutter und ökologisch gegerbtem Obermaterial sorgt für einen hohen Tragekomfort und ist auch für Allergiker*innen geeignet. Die Sohle des stylischen Sneakers ist besonders nachhaltig und besteht zu 30% aus natürlichen Materialien, die aus Zuckerrohr gewonnen werden. Damit seid ihr also nicht nur bequem und trendig unterwegs, sondern tragt vor allem zu einer umweltfreundlichen Zukunft bei.

 

 

 

Mit sommerlicher Leichtigkeit

 

Kennt ihr das auch? Wenn man schicke High-Heels tragen muss und sich in enge Kostüme zwängt, dass man sich irgendwie verkleidet fühlt und das nicht ganz zu einem passt? Mir geht das zumindest so, denn ich bin eher der unkomplizierte Typ. Deshalb ist mir bei meinem Look vor allem Natürlichkeit wichtig. Es soll zwar trendy, aber auch praktisch und bequem sein. Mein Liebling für die heiße Jahreszeit ist die Sandale Breeze in Weite G. Das luftige Sommermodell vermittelt auf einen Blick frischer Natürlichkeit und sorgt mit der Breeze-Sohlentechnologie für Leichtigkeit auf Schritt und Tritt. Perfekt geeignet für einen Spaziergang an der Strandpromenade oder einem netten Picknick im Park ist die Sandale die ideale Begleiterin, um wunderschöne Sommer-Momente zu erleben. Vor allem in geprägtem Velour und dem trendigen Echtkork ergänzt sie den natürlichen Look hervorragend. Außerdem ist die Sandale unkompliziert und lässt sich ideal zu einem Office Outfit kombinieren. Mit den haltgebenden, verstellbaren Riemen trägt sie euch auch durch stressige und heiße Arbeitstage.

 

 

Dein Style! Deine Wahl!

 

Kommen wir nun zu einem absoluten Allrounder, der aus keinem Schuhschrank mehr wegzudenken : Breeze – der Halbschuh zählt zu meinen Lieblingsstücken. Der neue Farb- und Material Mix sorgt dabei für einen absoluten Wow-Effekt. Aus Velour und Nappaleder in mehrfarbigem Design schafft Breeze die ideale Kombination für jedes Outfit. Ob Aluminium-Eisgrau oder Altrosa-Beige, ihr findet bestimmt auch euer persönliches Farbhighlight. Außerdem bin ich ein großer Fan der eingesetzten Sohlentechnologie. In die Sohle der Breeze-Modelle ist die bewährte HARTJES Abroll-Linie integriert, wodurch die natürliche Bewegung des Fußes beim Gehen nachvollzogen wird. Das macht den Halbschuh nicht nur elastisch und flexibel, sondern auch einfach superbequem. Kombinieren könnt ihr den Breeze tatsächlich zu den unterschiedlichsten Outfits und ganz wie es euch beliebt. Er eignet sich ideal fürs Büro, zum schicken Blazer oder stylisch zum luftigen Rock für einen Shoppingtag mit euren Freundinnen. Den Styling Variationen sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

Ohne geht’s nicht!

 

Mehr Farbe braucht das Leben! Zumindest immer mein Motto! Farben bringen den stressigen Alltag zum Leuchten und peppen die Laune auf. Auch Hartjes setzt in der neuen Kollektion auf intensive und kräftige Highlights und taucht zeitlose Schuhmodelle in den Farbeimer. Herausgekommen ist ein richtiger Farbflash für deine Füße: Pink, Grün, Türkis oder Sonnengelb lassen deine neuen Schuhe definitiv zum Hingucker werden. Den sportiven Sneaker für die Übergangszeit oder die klassische Pantolette für den Sommer findest du bestimmt in der richtigen Farbe für dich. Damit setzen wir nicht nur Akzente, sondern strahlen mit der Sonne um die Wette.

 

Wie ihr seht, bin ich super begeistert von der neuen Kollektion und freue mich schon sehr, meine neuen Lieblinge zu tragen. Jede Jahreszeit ist nett, aber der Frühling und Sommer sind für mich immer magisch, weil sie voller Möglichkeiten und Abenteuer stecken. Meine liebsten Erinnerungen stammen immer aus den warmen Monaten und so bin ich sehr gespannt, was dieses Jahr so bringen mag. Entdeckt jetzt die neuen Modelle bei den Hartjes-Partner:innen und lasst auch euren Frühling und Sommer unvergesslich werden.

 

Bis bald!
Eure Lilli

 

Tags:

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht