Herbst-/Winterkollektion 2020 von Hartjes

Herbst/-Winterkollektion 2020: Bereit für jede Herausforderung

Herbst-Blues oder Winter-Tristesse? Keine Chance! Dafür sorgen unsere neuen Hartjes-Modelle. Auch diesen Herbst/Winter verhelfen wir Schuhliebhaberinnen zu einem stilsicheren, trendigen und bequemen Auftritt. Egal, ob im Büro, in der Natur, beim Stadtbummel oder beim ausgelassenen Feiern am Wochenende, ein Hartjes Schuh begleitet dich bei jedem Abenteuer und dieses Jahr ganz besonders wichtig – mit ihnen meisterst du jede Herausforderung!

 

 

 

Nachhaltig, fair & innovativ

 

Schuhe weiterentwickeln?! Geht das überhaupt?! Wir sagen „Ja“! Ganz besonders stolz sind und bleiben wir auf unsere Heimat. Hier in Pramet werden auch im Jahr 2020 alle unsere Modelle entwickelt, gefertigt und an unser Händlernetzwerk in ganz Europa verschickt. Dass dies in Zeiten eines globalen Wettbewerbs und wirtschaftlichen Herausforderungen möglich ist, haben wir der gemeinsamen Anstrengungen aller unserer Mitarbeiter, Partner, Händler und unseren Hartjes-KundInnen zu verdanken. In unserem Anspruch innovative Schuhmode für die selbstbewusste Frau der Gegenwart zu entwickeln zeigt sich: Produktqualität im Jahr 2020 ist nachhaltig, ressourcenschonend und wider dem Konsumzwang – vom Ursprung, über die Logistik- und Herstellungsprozesse bis schließlich zum fertigen Design & Versand. Genau das soll unsere neue Kollektion verdeutlichen: Ein Produkterlebnis kann länger als eine Saison anhalten - und jeder Schuh zur Herzensangelegenheit werden!

 

 

 

Rebel at heart

Zuweilen fühlen wir uns ohnmächtig – gerade im Jahr 2020. Wenn zudem der Alltag zum Korsett an Verpflichtungen und Routine wird, möchten wir manch-mal nur eines: Mal einfach nur „ICH“ sein und wieder einmal „rebellisch“ sein. Das tun, was ICH will und worauf ICH gerade Lust habe. Ohne Kompromisse oder Rücksicht auf Trends und Konformitäten. Mit den leichten wie auch kom-fortablen Leder-Boots HIKE gelingen genau diese „ICH“-Momente im Alltag. Die „REBEL AT HEART“-Kollektion von Hartjes. 

 

 

 

Starlight

 

Party, Alltag, Abenddinner oder Firmenevent: Es gibt immer einen Anlass um zu glänzen. Dass wir dabei nicht wie der Christbaum leuchten, weiß jeder der unsere Interpretation von „Style“ kennt. Dennoch: Unsere Modelle der Star-light-Kollektion fallen auf: Mit subtilen Elementen und Designfacetten, die den Alltag schonmal zur Party und Runway machen! Aber auch im Alltag setzen wir Akzente. Neue Farbtöne wie ein sattes Kupfer oder Bordeaux verleihen Glamour-Feeling: Umso schöner, wenn es dabei innendrin herrlich komfortabel bleibt. Die „STARLIGHT“-Kollektion von Hartjes.

 

 

 

Hippie de luxe

 

Harmonie und Einklang finden wir nicht nur im perfekten Outfit. Wenn der Moment einfach passt und man sich angekommen und zufrieden fühlt, dann werden wir zum „Hippie de luxe“. Die CITY und TRENDY Stiefeletten unter-streichen deinen individuellen Stil und verschaffen dir die richtigen „Ommmmm“-Moment zum Entspannen und tief Durchatmen.

DIE „HIPPIE DE LUXE“-Kollektion von Hartjes.

 

 

 

Highland

 

Der Weg ist das Ziel! Da können wir nur zustimmen. Aber: In den richtigen Schuhen geht es sich doch gleich viel besser. Ob ein ausgedehnter Spazier-gang durchs winterliche Schneegestöber (Drückt die Daumen, dass es dieses Jahr klappt J ) oder eine kurze Verschnaufpause im windig-kühlen Herbstwetter, mit den HIGHLAND-Modellen geht es, wenn es sein soll, auch über Stock und Stein an dein Ziel. In Hi-/Stiefel-Varianten mit warmer Fütterung und in von den schottischen Highlands inspirierten Farbmustern hast du echte Hingucker an den Füßen. Perfekt um in der Natur wieder Energie zu tanken und draußen wieder einmal den Kopf frei zu bekommen. Ganz ohne „Decke auf den Kopf fallen“ begleitet dich unsere „HIGHLAND“-Kollektion von Hartjes bei jedem Abenteuer.

 

 

 

Neue Modelle, Farben & Styles

 

Für jeden Anlass und für jeden Typ – Schuhliebhaberinnen von heute schätzen Stil und Komfort gleichermaßen. Dabei führt sie ihr Alltag von der Natur, über den urbanen Alltag bis zum abendlichen Kulturevent. Da bleibt nicht viel Zeit und schon garkeine Lust dutzende Schuhe auswählen oder Kompromisse ein-gehen zu müssen. Für urbane Tausendsassa bietet unsere Herbst-/Winter-Kollektionen neue, bequeme und nachhaltige Modelle in angesagten Farben wie Stilen. Entdecke alle Modelle der aktuellen Kollektion hier.

 

 

 

So HIP now...

 

Heb dich ab und das nicht nur mit einem Absatz: Wir haben unseren Modellen der HIP-Kollektion reihenweise tolle Urban-Colours spendiert. Für deinen per-fekten Citylook im Herbst/Winter 2020. Du magst es gern verspielt: Dann grei-fe doch zur Stiefelette mit Schnalle als Design-Merkmal ;)

 

 

 

...und TRENDY!

 

Neue Chelsea-Boots oder Schnürstiefeletten gefällig? Perfekt für deinen urbanen Alltagslook überzeugen die TRENDY-Modelle durch hochwertiges Velours-, Nubuk- und Nappaleder und warmer Walklodenfütterung. Und kein One-Night-Stand: Die extraleichte Breeze-Sohle und stilvolle Farben sorgen für langanhaltendes Tragevergnügen! 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht