11.10.21

It’s time to FALL in LOVE!

UND ZWAR MIT UNSERER NEUEN KOLLEKTION

 

Hi, ich bin es wieder: eure Lilli! Und heute bin ich besonders aufgeregt!

Wie ihr vielleicht aus dem letzten Blogbeitrag rauslesen konntet, bin ich ja grundsätzlich ein Sonnenkind. Aber wenn die Temperaturen langsam niedriger werden und sich die Blätter verfärben, dann beginnt mein Herz höher zu schlagen! Ihr fragt euch, woran das liegt!?

Wenn der Herbst kommt, heißt das auch immer: Zeit für unsere neue Herbst/Winter Kollektion! Und das bedeutet für uns: neue Modelle, neue Outfit-Ideen und neue Produktwelten zum Verlieben!

 

VERLIEBE DICH IMMER WIEDER NEU

IN UNSERE CASUAL & NATURALS

 

 

Die Hartjes Fans unter euch kennen sie sicherlich schon: die Alleskönner CASUAL und NATURAL!

 

Der CASUAL überzeugt wie immer mit seiner Leichtigkeit. Nicht nur, weil er einfach super leicht zu kombinieren ist – die erdigen Farben sind ideal für den Herbst – sondern auch, weil er durch die XS-Gummisohle für Bewegungsfreiheit auf all deinen Wegen sorgt. Der stylische Halbschuh hält dich außerdem schön warm, denn die wechselbaren Fußbetten sind mit Walkloden bezogen.

 

Die NATURALS sind ja noch nicht so lange in unserem Sortiment, aber wir möchten sie nicht mehr missen! Was sie so besonders macht, sind die recycelten Materialien gepaart mit dem genialen wechselbaren Kork-Fußbett.

Diese besonders nachhaltige Linie gibt es als PHIL mit Sohlen aus dem 50 + 1% XL Extralight® Material. Hier werden Materialien aus Nebenprodukten des Herstellungsprozesses verwendet. Das macht den NATURAL noch ein Stück nachhaltiger!

 

 

Außerdem findet ihr noch das NATURAL FLEX Model in der neuen Herbstkollektion. Das schöne Leder und die schlanke Sohle machen den FLEX zu einem richtigen Hingucker! Und was ihn noch so einzigartig macht, ist die kompostierbare Sohle! Ja, richtig gehört! Sie besteht rein aus Naturmaterialien, die sich bei einer Kompostierung nach kürzester Zeit auf natürlichem Weg zersetzen würden. Ziemlich genial, wie ich finde!

 

DIE NEUEN SOUL

LASSEN ALLE HERZEN HÖHER SCHLAGEN

 

 

Der neue SOUL bietet Raum für Entfaltung! Wie er das schafft? Die SOUL-Modelle sind in Weite K erhältlich. Uns ist es nämlich wichtig, dass ihr genug Platz in euren Schuhen habt und trotzdem mit ausreichend Stabilität durch den Tag geht!

Die SOUL-Modelle gibt es als lässige Sneaker oder bequeme und vor allem warme Boots. Der Zipper ist nicht nur ein toller Eyecatcher, er bietet außerdem Flexibilität und schnelles an und ausziehen, wenn ihr es mal eilig habt.

 

 

HIPPER HERBST

IMMER TOP GESTYLT MIT DER BUSINESS & ELEGANT REIHE

 

 

Auf dieses Modell habe ich mich schon besonders gefreut: Den XS HIP!

Dieser Schuh könnte vielleicht sogar mein Lieblingsmodell der heurigen Kollektion sein, wenn die Auswahl nicht so schwer wäre. ;) 

Der XS HIP trifft meinen Geschmack, weil es in diesem Fall wirklich stimmt: Weniger ist mehr! Durch seine Schlichtheit lässt sich der XS HIP super kombinieren: lässig zur Anzughose, schick zum kleinen Schwarzen oder einem knielangen Rock. Außerdem ist genug Raum für auffällige Accessoires und das Strahlen der Schuhliebhaberinnen!

Ich weiß jetzt schon, wer mich diesen Herbst ganz bestimmt zu meinen Theater- und Konzertbesuchen begleiten wird! ;)

 

 

IN LOVE WITH NATURE

UND DEN NEUEN WALKER

 

 

Bei Hartjes gibt es jetzt auch Wanderschuhe! Das freut mich, als begeisterte Spaziergängerin und Bergfexin natürlich sehr!

Die neuen WALKER findet ihr als Halbschuhe für gemütlichere Touren und als knöchelhohe Variante für die etwas anspruchsvolleren Wanderungen. Sie bieten guten Halt und sind bei jeder Wetterlage die richtige Wahl. Zwei der Modelle sind außerdem mit einem praktischen Innen-Zipp ausgestattet, falls es wieder mal schnell gehen muss.

Ein super Schuh für den Herbst und die diesjährige Wandersaison.

 

DIESEN WINTER WIRD ES GEMÜTLICH

BEQUEME HAUSSCHUHE FÜR GESUNDE FÜSSE

 

 

Wenn es kälter wird, genieße ich ruhige Tage gerne zu Hause. Am liebsten gut eingewickelt, mit einem warmen Tee und gutem Buch auf dem Sofa. Was da auf keinen Fall kalt werden darf, sind meine Füße.

Unsere brandneuen REWOOL-Modele halten eure Zehen garantiert warm und das auch noch nachhaltig. Denn sie bestehen zu 50 % aus Altkleidern und die Sohle aus einer rutschhemmenden Gummi-Kork-Mischung. Für den Kuscheleffekt sorgt das Walkloden-Fußbett, das von unserer Tochterfirma ebenfalls in Oberösterreich hergestellt wird.

Die REWOOL-Modelle haben wir in verschiedenen Farben und auch ein paar unterschiedlichen Formen für euch auf Lager! Am besten gleich ausprobieren und warme Füße genießen!

 

 

Ihr merkt schon, ich könnte ewig weitererzählen, wenn es um unsere neue Kollektion geht. Jetzt aber genug geredet, ich bin schon ganz gespannt, wie sie euch gefällt!

Ihr könnt die neuen Modelle ab sofort bei unseren Hartjes-Partner:innen entdecken und probieren.

Lasst mich wissen, welches Model euer Favorit ist!

 

Bis ganz bald!
Eure Lilli

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht