STYLISCH IN DEN WINTER

Hallo, ich bin es wieder, eure Lilli. Heute will ich mit euch über die angesagtesten Wintertrends 2021/22 sprechen. Die, die mich kennen, wissen ja – ich springe ungern auf jeden Trendzug auf. Warum? Erstens gefällt mir nicht alles :) und zweitens ist es für mich keine nachhaltige Lebensweise.

Aaaaber dieses Jahr habe ich die neuen Trends ganz aufmerksam studiert und mich wahnsinnig gefreut! Warum, fragt ihr euch? Weil, wie das oft der Fall ist, so vieles schon mal da war! Es sind zeitlose Materialien & Schnitte, die dieses Jahr wieder angesagt sind.

Ich bin mir sicher, jede von euch hat das eine oder andere Teil im Kleiderschrank, dass jetzt wieder ausgegraben werden kann und voll im Trend ist! Denn das Motto dieses Winters ist: Retro at it’s best!

 

 

DIE BAGGY JEANS ERLEBT IHRE RENAISSANCE

Endlich wird es wieder bequem! Wir haben uns zwar schon seit einigen Jahren an die engen Skinny Jeans gewöhnt, aber wenn wir ganz ehrlich sind; uns auch immer auf den Wechsel in die bequeme Jogginghose gefreut.

Das hat jetzt ein Ende – Baggy Jeans und ganz allgemein Wide Leg-Jeans sind zurück! Am besten hochgeschnitten und so weit wie möglich. Das macht besonders lange Beine und ist obendrauf einfach super bequem!

Doch wie kombiniert man die weiten Hosen am besten? Keine Angst – wir helfen euch dabei!

  • Sneaker gehen immer: Zu den bequemen Hosen passen, wie auch vorher schon zu den uns bekannten Skinny Jeans, Sneaker zu jeder Jahreszeit! Unser weißer PHIL macht zum Beispiel eine super Figur mit helleren Jeans!
  • Absatz für noch längere Beine: Gerade für kleinere Frauen, bei denen die weiten Hosen nicht immer strecken, sind Schuhe mit Absätzen zu empfehlen. Die Hartjes City Boots peppen jeden Jeans-Style auf und festlicher wird’s obendrauf

 

 

STEPPMÄNTEL UND TRENDY BOOTS

Wer bei Steppmänteln an biederes England oder seine Großeltern denkt, hätte letztes Jahr richtig gedacht. In der heurigen Saison jedoch erwachen sie in modernem Stil zu neuem Leben. Steppmäntel, egal ob rechteckig oder im Rautenmuster, sind dieses Jahr voll angesagt. Einzige Bedingung: Erst im Oversized-Look werden sie hip!

Das coole an Steppmänteln ist nicht nur, dass sie besonders warm halten, sie lassen sich obendrein sehr vielfältig kombinieren.

Egal, ob du einen bequemen Tag mit Leggins und Sneakern vor dir hast oder schick gestylt im Kleid und unseren TRENDY BOOTS Glühwein trinken gehst.

 

 

LEDER – EGAL OB GLÄNZEND, MATT ODER IN FARBE – PHIL BOOTS PASSEN IMMER

Leder ist auch so ein „Alle Jahre wieder-Trend“. Alle, die es gerne etwas auffälliger mögen dürfen sich über diesen Style freuen! Leder in allen Variationen hat die Wintersaison fest im Griff. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man Ledermäntel oder Jacken supergut mit dem Strick-Trend verbinden kann. Grober Strick und glattes Leder sind ein toller Kontrast und peppen ganz sicher jedes Outfit auf.

Ein weiterer Vorteil des Trends: Leder bietet bei diesem nass-kalten Wetter den perfekten Schutz – es hält warm und Wasser kann nicht eindringen.

So geht sich sicher noch ein zweiter Punsch am Weihnachtsmarkt aus!

 

 

SUPER WEIHNACHTLICH UND ZEITLOS

Endlich – Strick ist nicht mehr nur was für zu Hause! Dieses Jahr sind Strickmuster in welcher Form auch immer der Trend schlechthin. Egal ob als kuschelige Pullover, Cardigans, stylische Westen oder enge & weite Kleider! Strick lässt sich super mit schlichten Basics und den schon erwähnten Steppmänteln kombinieren.

Was die Schuhe betrifft, würden wir schlichte Stiefeletten empfehlen. Hier drängen sich die Hartjes HIP BOOTS gerade zu auf! Schlichtes Design in unterschiedlichen Farben, mit oder ohne Zipper und bequem, so wie ihr das von Hartjes gewohnt seid!

 

 

DER APRE SKI STYLE WIRD SALONFÄHIG

Dieses Jahr fällt das allseits beliebte Aprés Ski leider wieder aus, auf den Style braucht ihr diesen Winter aber nicht verzichten. Aprés Ski ist heuer DER Trend – auch abseits der Hütten.

Gesteppte Skihosen, gemusterte Wollpullover und natürlich gefütterte Oversize-Jacken dominieren diesen Style.

Wichtig ist, dass euch nicht zu warm wird.  Also, wenn wir schon kein richtiges Aprés Ski machen können, bietet sich dieser Trend wohl am allerbesten für die Weihnachtsmarktsaison an!

Abgerundet wird der Trend am besten mit Boots und hier empfehlen wir euch die PHIL BOOT NATURAL – bequem, warm & nachhaltig!

 

 

Die heurigen Trends lassen erkennen, dass die einzelnen Styles in sich sehr schlicht ausgelegt sind und sich daher supergut kombinieren lassen. Durch die Kombinationen werden aufregende Outfits erschaffen. Das ist genau meines! Erstens ist dieses Jahr viel wieder in Mode, dass noch irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschrankes herumfliegt und zweitens sind unsere Hartjes Schuhe super an die neuen Trends angepasst.

 

Diese Saison kann man Trends also ziemlich nachhaltig ausleben – da sind wir von Hartjes natürlich Fans davon!

 

Viel Spaß beim Kombinieren und falls ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid: Wir hätten da ein paar superbequeme, warme und nachhaltige Schuhe für euch!

 

Alles Liebe, ein schönes Fest & einen guten Rutsch!

Wir hören uns 2022 wieder!

 

Bis dann,

eure Lilli

Kategorien:
Tags:

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht