SEIT 1953 PRODUZIEREN WIR DORT, WO WIR HERKOMMEN.

 

Heimat zählt. Wir produzieren seit mehr als 65 Jahren mitten im Grünen, in unserem Heimatort Pramet. Eine gewachsene Struktur, die Stabilität und Transparenz für unsere KundInnen, unsere Region und unsere mehr als 140 MitarbeiterInnen bedeutet. Der wertschätzende Bezug zur Natur ist immer da. Das spüren Sie in unserem Umgang miteinander ebenso wie in unseren Schuhen.


1953 wurde das Unternehmen von Heinrich HARTJES gegründet - damals als Orthopädie-Werkstätte. Dieses Grundverständnis für die Bedürfnisse des menschlichen Fußes ist die Basis unserer Schuhmode.


Komfort und Gesundheit stehen auch heute noch im Mittelpunkt. Verbunden mit immer neuen, attraktiven Designs, die dem Stil der Zeit entsprechen, entwickelte sich HARTJES zielstrebig zu Österreichs größtem Schuhhersteller in Familienbesitz – eine Erfolgsgeschichte, die wir auch in Zukunft fortführen.