19.04.22

Catch your perfect Spring Vibes!

Hallo, ich bin es wieder, eure Lilli. Genießt ihr auch schon die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen? Die Tage werden endlich wieder länger und die Natur strahlt in bunten Farben um die Wette. Frisch aus dem Winterschlaf bin auch ich erwacht und hab große Lust wieder aktiver zu werden. Dafür bin ich schon fleißig am Pläne schmieden, vor allem hab ich vor, die Natur und die frische Luft in vollen Zügen zu genießen.

 

Auch unsere Schuhliebhaberinnen haben im Frühling volles Programm und freuen sich auf wunderbare Ausflüge mit ihren Liebsten. Wir haben drei von ihnen gefragt, was sie in der warmen Jahreszeit am liebsten unternehmen und ob sie uns ihre persönlichen Tipps für die besten Ausflüge verraten.

 

Freut euch auf spannende Einblicke und Inspiration für euren perfekten Frühling!

 

 

Time for your family!

Susanna, 47 aus Wien

 

„Ich arbeite 30 Stunden pro Woche in leitender Position und bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern, die uns ganz schön auf Trab halten. Der Alltag ist straff durchorganisiert, damit ich Beruf und Familie gut vereinen kann.

Im Frühling freue ich mich besonders darauf, endlich mit den Kids wieder draußen unterwegs zu sein. Leider bleibt während der Woche nicht so viel Zeit dafür, deshalb versuchen wir besonders am Wochenende spannende Ausflüge zu planen. Als erstes steht, sobald die Sonne wieder scheint, ein Besuch im Tiergarten Schönbrunn (auf dem Programm. Darauf freuen sich die Kinder meistens bereits im Januar und können es kaum erwarten endlich ihre geliebten Elefanten zu beobachten. Spannende Momente mit Tieren im ältesten Zoo erleben, bunte Parks und Spielplätze auf denen sich die Kinder nach Lust und Laune austoben - der perfekte Ausflug für die gemeinsame Familienzeit. Ansonsten sind wir gerne im Grünen unterwegs, Bewegung und frische Luft sind uns wichtig, damit vor allem die Kinder ordentlich ausgepowert werden. Als Tipps deshalb für die besten Familienausflüge:

 

Meine besten / treuesten Begleiter für die wunderbaren Ausflüge im Frühling sind meine Souls. Super vielseitig und vor allem funktional – der seitliche Zipp ist nicht nur ein modischer Eyecatcher, sondern ermöglicht auch ein rasches Anziehen. Besonders die leichte Breeze-Sohlentechnologie, die super elastisch und flexibel ist, bietet ein einzigartiges Gehgefühl und damit bin ich für jedes Abenteuer mit meiner Familie gewappnet.“

 

 

Travel and enjoy!

Ella, 38 aus Rostock

 

„Jedes Jahr im Frühling steht bei mir ein Städtetrip mit meinen Freundinnen auf dem Programm. Durch unsere stressigen Jobs haben wir im Alltag nicht viel Zeit füreinander und planen uns deshalb bewusste Termine ein, wo es nur um uns Mädls geht. Gemeinsam Neues entdecken, großartige Gespräche führen und in neue Kulturen eintauchen. Das ist jedes Mal wieder ein absolutes Highlight im Jahr. Im Mai geht’s nach Salzburg, wir kommen aus dem deutschen Norden, sind nur die raue See und den kalten Wind gewohnt und freuen uns daher besonders auf die Berge und die wunderschöne Stadt. Wir haben uns ein schickes Loft mitten in der Stadt gemietet und nach einem gemeinsamen Frühstück starten wir in den Tag und werden die wunderbaren Sehenswürdigkeiten entdecken. Als erstes soll es hoch hinauf gehen – die Festung Hohensalzburg und das Wahrzeichen Salzburg’s, von dort hat man einen fantastischen Blick auf die barocke Altstadt. Danach werden wir das Wohnhaus von Mozart besichtigen und natürlich in der berühmten Getreidegasse shoppen gehen. Dort freue ich mich besonders auf die kleinen Boutiquen und Cafes. Ich habe mir sagen lassen, wir müssen unbedingt die Salzburger Nockerln probieren – die sind ein kulinarisches Highlight und weltberühmt.

Ein weiterer Fixpunkt wird der Besuch im Hartjes Store sein, die aktuelle Frühlings- / Sommerkollektion ist großartig und wir freuen uns die verschiedenen Modelle anzuprobieren. Ein Paar wird bestimmt seinen Weg in meinen Schuhschrank finden und eine stylische Erinnerung an den schönen Ausflug sein.  

Den Tag ausklingen lassen wollen wir im Hotel Stein, mit einem Gin-Tonic auf der einzigartigen Steinterrasse und einem Dinner in der exklusiven Rooftop-Location.

Wir werden die gemeinsame Zeit auf jeden Fall sehr genießen und uns durch die Mozartstadt treiben lassen.

Mein Tipp für eine großartige Aktivität im Frühling: Schnappt euch eure Mädls und plant eine kleine gemeinsame Reise. Der Frühling bietet dafür die idealen Temperaturen und ihr sammelt fantastische neue Eindrücke.

 

Bei einem Städtetrip immer mit dabei – mein Phil Shoe. Ich hab ihn in unterschiedlichen Farben, weil ich so begeistert bin von dem Modell. Der kompakte Schnürer gibt den nötigen Halt, wenn man sich für den Tag viel vorgenommen hat und liefert trotzdem ein maximal leichtes Bewegungsgefühl. Vor allem wichtig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist ein angenehmes Fußklima. Dafür sorgt das feine Lederfutter und meine Füße geraten damit nicht ins Schwitzen. Außerdem lassen sich meine Phil’s super zu unterschiedlichen Outfits kombinieren, das spart Platz im meist kleinen Koffer für den Städtetrip."

 

 

Romantic vibes!

Isabelle, 31 aus München

 

„Ich bin die absolute Romantikerin und liebe deshalb den Frühling! Alles blüht so wunderschön und duftet so gut, die Vögel zwitschern und Liebe liegt in der Luft. Auch ich bin frisch verliebt und freue mich dieses Jahr deshalb besonders auf die warme Jahreszeit. Mein Partner und ich sind große Natur Fans und versuchen deshalb so oft wie möglich unsere Zeit draußen zu verbringen. Nächsten Sonntag entführt mich mein Schatz auf unseren ersten gemeinsamen Bootsausflug. Wir werden einige kleine Köstlichkeiten einpacken und uns dann entspannt auf dem Wasser treiben lassen, sofern wir uns kein Tretboot mieten ;)

 

Meine Ausflug - Frühlingstipps für (verliebte) Pärchen:

 

Mittlerweile ist der Frühling schon so angenehm warm, dass ich sobald wie möglich Sandalen trage. Meine Füße wollen atmen und daher quetsche ich sie in meiner Freizeit nicht in enge High Heels. Zu meinen Favoriten zählt absolut die Sandale Breeze, mit ihren haltgebenden, verstellbaren Riemen ist sie die perfekte Begleiterin für wunderschöne Frühlingsausflüge.

Im geprägten Velour Design lässt sie sich außerdem perfekt zu meinem neuen Kleid kombinieren. Damit bin ich für mein romantisches Date nicht nur perfekt gestylt, sondern habe mit der Breeze Sandale den idealen Schuh für unseren Ausflug ins Grüne."

 

Was für tolle Ideen unsere Schuhliebhaberinnen uns vorgestellt haben! Ich bin ganz begeistert und kann es kaum erwarten mich ebenfalls Hals über Kopf in den Frühling zu stürzen. Auch meine Hartjes Lieblinge dürfen bei den Ausflügen nicht fehlen und ich freu mich sehr darauf eine herrliche Zeit zu erleben.

 

Was habt ihr in der nächsten Zeit geplant? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, ich bin sehr gespannt, welche Frühlingserinnerungen ihr sammeln werdet.

Falls ihr noch bequeme und stylische Schuhe für eure Abenteuer sucht, dann entdeckt jetzt unsere aktuelle Kollektion & lasst euch von unseren Modellen in vielen Farben und Designs inspirieren.

 

Bis bald, eure Lilli! <3

 

Tags:

Kommentar schreiben

Hat dieser Artikel sie angesprochen oder haben Sie Anmerkungen?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel!

Zurück zur Übersicht